• Jobs Job bei RWB KundenServiceCenter GmbH

RWB KundenServiceCenter GmbH

Oberhaching

keine Altersbeschr鋘kung

Oberhaching

Sachbearbeiter (m/w) KundenServiceCenter RWB KundenServiceCenter GmbH Oberhaching Sie betreuen unsere Kunden und Gesch鋐tspartner, d.h. Sie bearbeiten individuell eingehende Anfragen insbesondere am Telefon, per E-Mail und per Post; Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner bei komplexen Sachverhalten und L鰏ungen im Kundenservice.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Group Ag Und Verantwortet Die Anlegerbetreuung Innerhalb Der Unternehmensgruppe Die Group Ag Ist Ein International Aktives Unabh鋘giges Finanzdienstleistungs­unternehmen Mit Dem Fokus Auf Altersvorsorge Und Verm鰃ensaufbau An Den Standorten Oberhaching Innsbruck Und Luxemburg Besch鋐tigt Die Unternehmens­gruppe Aktuell 100 Mitarbeiter Und Verwaltet Mehr Als 19 Mrd Euro Eigenkapital Von 黚er 75000 Kunden F黵 Den Bereich Suchen Wir Zum Weiteren Ausbau Unserer Unternehmung Eine/n Mitarbeiter/in In Oberhaching Bei M黱chen F黵 Die Position: Sachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Unsere Kunden Und Gesch鋐tspartner Dh Sie Bearbeiten Individuell Eingehende Anfragen Insbesondere Am Telefon Per E-mail Und Per Post Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Bei Komplexen Sachverhalten Und L鰏ungen Im Kundenservice Sie Unterst黷zen Das Team Bei Der Dokumentation Der Kundenkontakte Sowie Dem Verfassen Der Korrespondenz Ihr Profil: Freundlichkeit Und Sichere Umgangsformen ("es Gibt Keine Zweite Chance F黵 Den Ersten Eindruck") Freude Am Umgang Mit Menschen Kundenorientierung Soziale Kompetenz Teamf鋒igkeit Belastbarkeit Und Flexibilit鋞 Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Mit Der F鋒igkeit Sich Schnell In Neue Programme Einzuarbeiten Hohes Engagement Eigeninitiative Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Einschl鋑ige Erfahrung In Der Kundenbetreuung Und Verwaltung Von Vorteil Unser Arbeitsklima Ist Gepr鋑t Durch Flache Hierarchien Einen Starken Leistungswillen Und Eine Offene Gespr鋍hskultur Der Teamgedanke Wird Gro遟eschrieben Und Ist Elementar F黵 Den Erfolg Unseres Unternehmens Das Engagement Eines Jeden Einzelnen Wird In Ad鋛uater Weise Gew黵digt Wenn Sie Unsere Weitere Expansion Mit Ihren Eigenen Ideen Und St鋜ken Mitgestalten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Qualifizierte Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Fr黨estm鰃lichem Eintrittstermin Gmbh 路 Keltenring 12 路 82041 Oberhaching 路 Tel 089 666694-0 路 Personal@-agde 路 Wwwagorg Sachbearbeitung Kundenservicecenter Kundenservice Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberatung Auftragsbearbeitung Betreuung Beratung Datenerfassung Sachbearbeiterin Kundencenter Sachbearbeitung Kundenservicecenter Kundenservice Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberatung Auftragsbearbeitung Betreuung Beratung Datenerfassung Sachbearbeiterin Kundencenter Sachbearbeiter (m/w) KundenServiceCenter Sie Betreuen Unsere Kunden Und Gesch鋐tspartner Dh Sie Bearbeiten Individuell Eingehende Anfragen Insbesondere Am Telefon Per E-Mail Und Per Post Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Bei Komplexen Sachverhalten Und L鰏ungen Im Kundenservice Oberhaching Sachbearbeitung Kundenservicecenter Kundenservice Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberatung Auftragsbearbeitung Betreuung Beratung Datenerfassung Sachbearbeiterin Kundencenter

Sachbearbeiter KundenServiceCenter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) KundenServiceCenter

Sachbearbeiter KundenServiceCenter (m/w)

Disponent (m/w/d)
   Mercer Holz GmbH (Altenzaun)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Head of Accounting (m/w/d)
   COGITANDA Group (Junkersdorf)